Frage von HighlyXO, 30

Empfehlenswerte Dating Apps/Online Sites?

Bin 18 und auf der Suche nach einer ordentlichen Dating-App bzw. Website, habt ihr Erfahrungen / Empehlungen?

Momentan hab ich's mit Tinder probiert aber leider nur wenig Personen in meinem Alter und Umkreis gefunden.

Antwort
von sweety207, 26

Das Problem ist es gibt kaum noch welche die anständig sind überall fakes. Vor allem den Männer wird das Geld aus der Tasche gezogen ich fand die App Lovoo und Meetme ganz gut teste es mal ob sie dir gefallen ich fand sie ganz gut und hab da Bekannschaften gefunden. Diese App sind auch sehr bekannt da gibt es bestimmt Frauen in deinem Alter und aus der nähe.

Kommentar von HighlyXO ,

Ja, da hast du Recht, deswegen hab ich's auch zunächst mit Tinder versucht dar da ja durch den FB Login Fake-Profiles eingeschränkt werden. Danke!

Antwort
von byUnbekannt, 17

Ich kenne da was... Es wird Reallife genannt, du siehst gleich die Personen, sie sind keine Fakes, alles ohne Photoshop (vielleicht mal Schminke) und es gibt fast nur Leute aus deiner Gegend.

Kommentar von DeCnJackZ ,

Wer sagt, dass er sich rein auf Online-Dating verlässt?

Vielleicht will er mit Technologie einfach seine Möglichkeiten erweitern.
Wer jemanden sucht und auf technologische Hilfe verzichtet, der ist in meinen Augen selber Schuld, wenn die Suche dann ewig dauert.

Kommentar von byUnbekannt ,

Wer behauptet das Gegenteil? Außerdem hat er glaub ich eine eigene Tastatur ;)

Antwort
von xphilla95, 6

Hay Highly, versuch es mal bei Fine Love

Persönlich die beste Dating Seite wie ich finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community