gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Empfehlenswerte Cocktailbar in Bonn...

gefragt von Edscott am 25.09.2009 um 16:34 Uhr

Wo kann ich in Bonn mit Freunden ein paar gute Cocktails trinken und das in einer schönen Cocktailbar mit Musik, netten Leuten. Natürlich könnten wir auch zu Hause Cocktails mixen, aber wir möchten in Bonn auch einmal wieder unter andere Leute, da wir wegen der Arbeit schon selten ausgehen können. Welche Cocktailbar empfehlt ihr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

empfehlenswert x 296 Bar x 244 Bonn x 156 Cocktails x 127 Nachtleben x 67 Cocktailbar x 19

lausmaedele
beantwortet von lausmaedele am 21. November 2009 10:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mitten in Bonn in der Kaiserpassage da kann man sehr gut Cocktails trinken. Weiß nicht wie der Laden heisst ist im Sommer aber draußen bestuhlt und mit John Player Möbel ausgestattet. Gibts glaube ich ab 21 Uhr auch Happy Hour alles Cocktais zum halben Preis.

Surily
beantwortet von Surily am 27. September 2009 18:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da gibt es eine gute cocktailbar in der straße zwischen dem karstadt und h&M, sie liegt am ende der str. kurz vor der thomas-mann-str. der name ist mir leider grad entfallen. aber wirklich empfehlenswert.

dann gibts noch das take two. hier ist ein google map link: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=opera&rls=de&hs=E5b&neww...,0,6294923974245964304&ei=Do6SqDnJ4nmnAPFkJHlBg&sa=X&oi=localresult&ct=image&resnum=1

Kommentar von 35cc35f2dfa676d61dad84d39df43d9fsmallYannick1988 am 16. November 2009 11:23

Das Che Guevara ?

In poppelsdorf gibt es das varadero. Dort gibt es gute und günstige Cocktails aber die Location ist etwas eng. Besser ist das Taccos nähe Oxfordstraße, super location und leckeres Essen, aber etwas teurer.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.