Frage von nysust, 41

Empfehlenswerte Apps für iOS?

Hi! Was sind eure Lieblingsapps? Am besten aus allen Bereichen etwas! :) Welche Apps könnt ihr empfehlen?

Lg Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riesenspermie, 28

Whatsapp , Spotify, Ketchapp spiele

Antwort
von Setnof, 14

Messenger: Telegram, kostenlos und besser als WhatsCrap

https://itunes.apple.com/de/app/telegram-messenger/id686449807?mt=8

Börsenspiel: Best Brokers

https://itunes.apple.com/de/app/best-brokers-borsenspiel/id454862619?mt=8

Antwort
von DaNokYT, 4

Hi,

süchtig machen folgende Spiele auf jeden Fall. Je nach Geschmack gelistet ;)

Sport/Rennen: Traffic Rider (geht bis zu 260km/h oOOo )

Jump&Run: Quickboy (sehr schnelles Spiel)

Strategie(wie League of Legends): Vainglory (klarer Tipp!)

Antwort
von alcatruz15, 26

Es gab so ein rat xxl game das fand ich klasse nur leider nicht kostenlos haha