Frage von MissGna, 34

Empfehlenswerte Action/Romance Animes!?

Hallo. Undzwar suche ich in letzter Zeit, verzweifelt nach guten Animes, die Action und Romance beeinhalten. Also wie zum Beispiel, Swort Art Online, Btooom! oder AkameGaKill! Ich freue mich auf eure Kommentare.

Antwort
von dachsbaer, 18

Ich kann dir auf jeden Fall folgende empfehlen:

Noragami: Es geht um einen Gott der sich quasi als Gott behaupten muss. Sein leben wird von einem Mädchen namens Hiyori gerettet welches dann an seiner Seite bleibt. Ein wirklich toller Anime, obwohl mir persönlich die zweite Staffel besser gefallen hat :D

Akatsuki no yona: Dieser Anime spielt im Japanischen Mittelalter und es geht um eine Prinzessin die sich durch bestimme Umstände auf der Flucht befindet und mit ihrer Leibwache versucht die vier drachen zu finden. Ein wirklich wunderschöner Anime.

Mirai Nikki: Dieser Anime ist auch nur zu empfehlen. Es geht um einen Gott der ein spiel auf leben und Tod veranstaltet um den nächsten Gott zu bestimmen. Dabei trifft der Protagonist yukiteru auf das mädchen yuno das ebenfalls an diesen spielen teilnimmt. Ein spannender actionreicher Anime und mit der romance kommst du auch nicht zu kurz ;)

Inuyasha: Mein ABSOLUTER lieblings Anime er hat alles was das Herz begehrt action romance drama humor... Es geht um ein mädchen der Neuzeit das im mittelalterlichen Japan auf den Halbdämonen Inuyasha trifft. Es ist eine wunderfolle Geschichte, der Anime ist schön gezeichnet und einfach nur perfekt. Lohnt sich auf JEDEN Fall zu gucken

Antwort
von IsseiXRias, 22

Highschool DxD , Shinmai maou no testament, maken ki, absolute duo, trinity seven

Antwort
von Shad0w3, 15

-Shakugan no Shana

-Infinite Stratos

-Date A Live

-Zero no Tsukaima

-Sousei no Onmyouji

-Seirei Tsukai no Blade Dance

-Asu no Yoichi!

-Gakusen Toshi Asterisk

-Aesthetica of a Rogue Hero

-Kaze No Stigma