Frage von xxborntolive, 39

Empfehlen? :Klartraum Buch ,,Oneironaut"?

Hallo leute,

Ich habe ne frage hat einer von euch das buch ,, Oneironaut" durch gelesen und kann mir sagen ob es zu empfehlen ist. Und ob man damit es schafft klartraum zu bekommen? :)

Lg Hali

Antwort
von Priol23, 14

Ich finde das Buch ziemlich durchschnittlich. Es ist ok, es steht nichts Falsches drin. Aber es ist auch nicht gut. Klar ist man begeistert, wenn es das einzige Buch ist, was man zum Thema gelesen hat, weil das Thema so geil ist.

Richtig gut ist z.B. das Buch von Thomas Peisel oder das neue Buch von Robert Waggoner. Klarträume - Wege ins Unterbewusstsein: So aktivieren Sie Ihr verborgenes Potenzial im Schlaf.

Einen Klartraum kannst du auch mit dem Buch oben bekommen, aber richtig gut informiert wirst du mit den beiden anderen erwähnten Büchern.

Kommentar von xxborntolive ,

Danke für den Empfehlung könntest du mir das titel von buch von Thomas Peisel Danke LG Halis ◆◆sry für die Rechtschreibung◆◆

Kommentar von Priol23 ,

Klaro :)

Klarträumen: Träume bewusst steuern - die Kreativität beflügeln - Probleme lösen Taschenbuch von Dylan Tuccillo, Jared Zeizel, Thomas Peisel       

Kommentar von xxborntolive ,

Danke :)

Antwort
von Wambo333, 25

Ja es ist zu empfehlen, was man allein schon an den Bewertungen sehen sollte.

Soweit ich weiß, richtet sich das Buch aber hauptsächlich an Anfänger. Wenn das nicht auf dich zutrifft kann es also sein, dass du nicht allzu viel Neues zu lesen bekommst.

Ob du es damit schaffst einen Klartraum zu lesen kann dir niemand beantworten. Das liegt an dir. Rein vom Lesen wahrscheinlich nicht, du musst dich auch sonst mit dem Thema befassen und regelmäßig dafür üben.

Kommentar von xxborntolive ,

danke für die Antwort:) aber ich bin noch anfänger

Antwort
von darksider88, 29

lass dieses klarträumen schonmal was von der schlaflähmung gehört? , sowas ist kein spas und sowas wünsche ich keinem und mit diesem Luziden traum versuchen kann es schnell zu einer schlafparalyse kommen 

Kommentar von caprie1234 ,

meinst du schlafparalyse?

Kommentar von xxborntolive ,

schlafparalyse ist eine natürliche Prozess was unser Körper jeden abend macht

Kommentar von Wambo333 ,

Selten so einen Blödsinn gelesen, wenn man keine Ahnung hat...

Kommentar von darksider88 ,

die Schlaf Paralyse ist der zustand indem der Körper noch schläft , der geist aber schon wach ist    und du zwischen wach und schlaf gehalten wirst bzw feststeckst der körper ist noch im schlafprozess währenddessen dem Geist noch ein traum vorgegaukelt wird ,  ich empfehle die dokumentation  ( Nightmare  ). viel spaß danach lässt du dieses Klar träumen  . es bedeutet nicht das du durch den klartraum eine schlafparalyse hervor rufst dennoch ist die wahrscheinlichkleit höher einer zu unterfallen.      und zum Thema keine ahnung ich habe mich mit dem thema luzid träumen stark beschäftigt und ich kenne viele viele techniken um diesen hervor zu rufen sei es wecker stellen   die rem phasen sache  das aus dem körper rausrollen    der schlaf sollte natürlich sein und man sollte sich da nicht einmischen meine meinung dazu , du brauchst kein buch dafür guck dir auf google mal ein paar videos an lg.   

Kommentar von xxborntolive ,

Danke darksider

Antwort
von iHateNicknames, 22

Ich würde das Buch "Träume, was du träumen willst" von Stephen LaBerge empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten