Frage von der0815Gamer, 45

Empfehlbare Trapsongs?

Yo Leute,

ich weiß, dass es Trap City und Nation gibt, aber vllt hat ja einer ne playlist/songs die mir gefallen :) um euch mal n Eindruck zu geben auf was ich stehe hier eine playlist: https://soundcloud.com/der0815gamer/sets/trap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer, 18

Ich würde mir mal die Künstler Lookas und AeroChord angucken. Konstante Leistung die beide Künstler abliefern. Gefällt mir sehr.

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Danke für die HA! 

Falls es Dich interessiert:

  • Lookas - Samurai
  • Lookas - Genesis
  • AeroChord - 4U
  • AeroChord - Warrior of the Night

Titel, die mir persönlich am besten gefallen!

Antwort
von asenav7, 21

Kennst du die Trapversion von 'Here'   (Alessia Cara)? Die finde ich sogar besser als das Original!

Antwort
von Berny96, 26

Zwei meiner Favouriten:


Antwort
von LeyTris, 24

Troyboy my way