Frage von Lugei, 34

Empfangsprobleme mit LG G2?

Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Anruf tätige, brauche ich immer sehr viele Versuche, bevor der ausgehende Anruf überhaupt zum Rufaufbau kommt. Außerdem bekomme ich keine eingehenden Anrufe mehr. Ich werde dann nur noch per SMS über einen entgangenen Anruf informiert, ohne, dass mein Smartphone überhaupt geklingelt hat. Am Netzanbetreiber kann es nicht eigentlich nicht liegen, da ich mehrere Personen kenne die den gleiche Mobilfunkvertrag haben, diese haben aber keine Probleme damit. Auch tritt dieses Problem überall auf wo ich mich befinde, ist also unabhängig vom Ort.

Weiß jemand ob es eine Lösung für dieses Problem gibt? (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte keinen Effekt)

Antwort
von jogele1, 28

Vlt hat das handy eine fehlfunktion mit dem netz und ist nicht immer verbunden oder die sim karte ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community