Frage von iliasplays, 23

Empfangsmitarbeiter ausbildungs informationen?

HILFE ich finde im internet NICHTS ich muss für mein praktikumsberich infos über den beruf Empfangsmitarbeiter finden wäre echt nett wenn jemand mir diese Fagen beantworten kann :

" Informiere dich über die Ausbildung - Dauer - Was vierdint man wärend der ausbildung - Welche fächer werden dort unterichtet "

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deliriously, 12

Ausbildung "Hotelfachfrau"

Antwort
von sozialtusi, 10

Das ist ja auch keine Ausbildung ;)

Was für einen Empfang meinst Du denn?