Frage von Kyuubii29, 15

Empfangene Datein von Skype nicht öffbar?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ein Freund hat mir letztens eine Datei über Skype geschickt. Ich habe die Datei dann auf meinen Desktop gezogen und wollte sie über ein anderes Programm öffnen. Aber die Datei auf meinem Desktop war nur eine Verknüpfung und ich brauche die richtige Datei. Wenn ich dann Skype öffne und auf den Verlauf gehe kann ich die Datei von dort nicht öffnen mit der Begründung: "Datei wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde sie verschoben". Weiß jemand wie ich die Richtige Datei finden kann? Bitte nicht schreiben: Lass sie dir neu schicken.

Danke im vorraus

Antwort
von netzy, 12

welche Art von Datei soll das sein, Bild, Musik, Video.......... jpg, mpeg, mp3, mp4.......... ?

vielleicht hat er dir wirklich nur die Verknüpfung geschickt

wenn sie nicht mehr im Verlauf ist, dann wurde sie gelöscht

Kommentar von Kyuubii29 ,

Also ich habe die Datei aus dem Skype Chat auf meinen Desktop gezogen und daraus wurde eine Verknüpfung. Die richtige Datei davor hat viel mehr Speicherplatz verbraucht und die verknüpfung nur 1KB. Meine Frage ist halt wie ich wieder an die richtige Datei rankomme, da Skype die nicht mehr finden kann :/

Kommentar von netzy ,

auch wenn du offensichtlich keine Fragen beantworten willst, wohin zeigt denn deine Verknüpfung am Desktop ??

und nochmal, wenn das File nicht mehr im Chat ist, dann wurde es im Chat auch gelöscht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten