Frage von Daisy0111, 397

EMPFANGE KEIN VIVA/COMEDY CENTRAL MEHR PER KABEL?

HI, mittlerweile regt es mich doch schon ziemlich auf das ich kein viva über meinen fernsehr empfange ! ich habe versucht es manuel per PID zu suchen da bei kanal frequenz ja irgendiwe eine 3 stellige zahl nur gegeben ist. Ich empfange weder über den receiver noch am normalen kabelfernsehr etwas.. Allerdings geht viva im wohnzimmer ??

Hilfe bitte

Antwort
von XXpokerface, 361

Das ist merkwürdig! Auf viva.tv steht was zum Empfang. Und im Teletext auch, ich glaube Seite 109. Hast du mal den Sendersuchdurchlauf gemacht?

Kommentar von Daisy0111 ,

Ja hab auch manuell den sender schon gesucht und auf dem teletext kann ich nicht schalten. Da steht nur 313 Hinweis - auf diesem sender wird zur Zeit nichts gesendet 
obwohl ich im wohnzimmer viva empfange...

Kommentar von XXpokerface ,

Habt ihr im Wohnzimmer den gleichen Anbieter? Ich würde es keinen Tag ohne VIVA aushalten!

Antwort
von EySickMyDuck, 332

Moin...

Von Zeit zu Zeit ändern Betreiber die Kanäle o. deren Beschaltung. Es kann auch vorkommen das Sender ausgetauscht werden (als Beispiel: du hattest vorher nie DSF, jetzt plötzlich schon aber dafür ist MTV für dich nicht mehr zu empfangen).

Such mal bei Gockel nach Senderliste dein Anbieter (z. B. "Senderliste Kabel Deutschland"). Da findest du dann die aktuelle Belegung deren Kanäle nach denen du deinen TV dann einstellen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community