Frage von allmyworries, 38

Empfange die Nachrichten nicht, die mir geschickt wurden als meine Simkarte nicht im Handy war?

Hey ich hab mein Handy weggeschickt und eben habe ich zum Ersatz das Handy einer Freundin bekommen. Jetzt war ich ne Woche komplett Handylos und während dessen haben mir viele Leute geschrieben. Jetzt hab ich eben meine Simkarte hier rein gemacht und whatsapp installiert und es werden mir keine Nachrichten angezeigt. Nur die aus den Gruppen. Total doof weil manche Nachrichten eig. ziemlich wichtig sind. Kann ich was dagegen tun. Also dass ich sie doch noch empfange oder ist das normal und die Nachrichten werdeb nie ankommen? Empfange die Nachrichten nicht, die mir geschickt wurden als meine Simkarte nicht im Handy war

Antwort
von MagicJumpi, 25

Es kann durchaus sein das WA wieder mal ein paar Probleme hat... Du könntest versuchen die Chats auf deinem Desktop zu holen, wenn du nicht weis wie das geht erklär ich dir das... Normal sollten die Chats ankommen, sofern du Internet hast, was aber denk so ist... Oder du lädst WA einfach nochmal runter und guckst das du vielleicht noch Backups hast die dir alte Chats zurückholen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community