Frage von Alexander3351, 23

Empfang ohne simKarte Samsung S5?

Habe keine sim eingelegt jedoch wird angezeigt das ich Empfang habe, in der Status leiste steht "Bitte sim einlegen" Android 5.0

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Ohne Simkarte bekommst du keinen Netzzugang. Auch die Notruffunktion ist eigendlich nur einer Simkarte möglich,diese muss aber nicht aktiv sein. Wahrscheinlich zeigt das Handy nur einen möglichen Netzzugang an, wenn du eine Simkarte einlegen würdest. Das ist bei einigen Handys so, andere zeigen den Empfang erst mit einer aktiven Simkarte an.

Antwort
von fuji415, 13

Natürlich geht das man kann damit nur Notrufe machen . Einfach versuchen eine Nummer zuwählen das Gerät sagt dann" Nur Notrufe Möglich " .

Antwort
von DxsTiinY, 23

Eigentlich sollte das nicht gehen, vielleicht ist es einfach ein kleiner Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten