Empfängnis durch "Trockensex"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Unterbewusstsein ist immer so eine Sache die ich Persönlich auch sehr hasse, weils einfach nicht locker lässt :-D

Aber pass auf, wenn du nicht gekommen bist, gibt es normalerweise keine Gefahr. Das gilt aber nicht, wenn du ein paar Stunden vorher schon Onaniert oder Sex gehabt hast und dann gekommen bist, denn dann könnte dein Präejakulat (''Lusttropfen'') Samenzellen beinhalten und dafür sorgen, dass sie schwanger wird.

Falls dies nicht der Fall ist, calm down. Sie wird nicht schwanger, versprochen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatMax
04.11.2015, 19:44

"Meine Freundin hatte noch nie Sex" - habe demnach auch kein Sex vorher gehabt, logischerweise. :-D 

Aber danke dir, und falls sie es doch wird, komme ich auf dich zurück ;-)

0

Dadurch kann sie NICHT schwanger sein, die Spermien können so nicht in ihre scheide tief genug kommen und der lusttropfen auch nicht. Keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatMax
04.11.2015, 18:58

Danke für die Bestätigung. Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich eigentlich bei sowas sicher ist aber dennoch so lange grübelt bis er es bestätigt bekommt. Denke auch mal, dass die Boxershorts den eventuell vorhandenen Lusttropfen "abgefangen" hat. 

0
Kommentar von asophiele
04.11.2015, 19:00

Auf jeden Fall! Und hier wird soviel Müll gefragt, da ist diese Frage nicht schlimm :) hier gibt es welche wo man mir mit dem Kopf schütteln kann, diese Frage ist noch "sinnvoll"

0
Kommentar von Philinikus
04.11.2015, 21:05

Hast es gut geschafft. Dir auch nen schönen Abend :)

0

Kann sie durch diese Bewegungen schwanger werden?

Den lauten Aufschrei nach Unaufgeklärtheit kann ich mir leider nicht ersparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatMax
04.11.2015, 18:24

Mensch, ich habe dann doch irgendwie darauf gewartet. Danke für's Schmunzeln ;-) 

0

Sie kann dadurch nicht schwanger werden. Alles Gute und liebe Grüße, Philinikus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

normalerweise kann sie dadurch nicht schwanger werden.

Aber wenn du dir sicher sein willst benutz doch einfach ein Kondom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatMax
04.11.2015, 18:25

Da sie das sicherlich überrumpelt oder überfordert hätte, hätte ich direkt ein Kondom benutzt, obwohl wir nicht einmal richtig Sex gehabt haben, habe ich auch keines verwendet. Gebe zu, dass mein Hirn vielleicht etwas abgeschaltet war in dem Moment.

0

Wenn du nicht gekommen bist, kann sie nicht schwanger sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatMax
04.11.2015, 18:25

Schmeiße an der Stelle einfach mal den Begriff "Lusttröpfchen" ein.

0
Kommentar von zZlolaZz
04.11.2015, 18:53

gut aber es ist TROCKENSEX

0
Kommentar von zZlolaZz
05.11.2015, 21:44

Ja, ist es dir lieber wenn ich schreibe "Sie ist definitiv schwanger, musst gar nicht drüber nachdenken" obwohl es EIGENTLICH nicht sein kann, dass sie schwanger ist? Dann bitte. Sie ist schwanger.

0

Was möchtest Du wissen?