Frage von MoechteWissser, 70

Empfänger Vorname erfinden?

Darf man beim Empfänger den Vornamen einfach erfinden? Will bei einer Aktion mehrmals teilnehmen, aber es ist nur eine Teilnahme pro Person erlaubt und deswegen einfach Vornamen erfinden und die werden trotzdem bei mir ankommen. Darf man bei Paketen einfach an einen Absender schicken, der nicht existiert?

Antwort
von angeliclee, 54

Ja, bei mir ist auch schon mal ein Paket angekommen, obwohl der Vorname falsch war. Solange der Nachname stimmt sollte das Paket kommen.

Antwort
von Teeliesel, 44

kannst ja deinen 2. Vornamen nehmen, falls du einen hast.

Antwort
von Tabsibaer, 33

Eine Idee die mir dazu einfällt ist : 

ZB . wenn du Jörg heißt . 1 mal so wie geschrieben und das 2. mal so > Joerg .Das ist ja evtl. auch mit deinem Nachname in ähnlicher Variante möglich :-)

Antwort
von IndustriePeter, 41

Wenn die deine Identität überprüfen wollen, wirst du wohl auffliegen. Wenn nicht dann denk dir soviele Namen aus wie geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community