Frage von Nienke, 49

"Empfänger unbekannt" seit ca. 1 Monat?

Ich habe in letzter Zeit keine Post mehr bekommen. Erst habe ich mir nicht so viel dabei gedacht, ein paar Sachen laufen noch auf meine Heimatadresse und im ersten Semester habe ich auch so gut wie keine Post erhalten.

Doch in letzter Zeit häufen sich Nachrichten und Anrufe von Freunden, Verwandten und Ämtern "Ihre Post wurde an uns zurück gesendet mit dem Betreff Empfänger unbekannt"

Woran kann das liegen? Ich bin nicht umgezogen, am Klingelschild und Briefkastenschild ist auch nichts verändert. Die Haustüre + Hausnummern und Briefkasten sind von der Straße gut sichtbar.

Warum kommt aufeinmal keine Post mehr an? Bis April kamen noch Briefe. Im Mai kam nur noch ganz am Anfang eine Erinnerung zur nächsten Blutspende, ansonsten nichts.

Eine Freundin hat schon 2 mal vergeblich versucht mir ein Geburtstagsgeschenk zu schicken und das BaFög-Amt versucht auch schon vergeblich mir die Bestätigung das der Antrag durch ist zuzuschicken.

Antwort
von schleudermaxe, 18

Rufe bitte an den Kundenservice der Deutschen Post AG

0228 433 31 11

07.00 bis 20.00 Uhr und Samstags 08.00 bis 14.00 Uhr.

Die setzen dann die Zusteller auf den Topf, so meine Erlebnisse.

Antwort
von Kreidler51, 34

Hast du bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt.

Kommentar von Nienke ,

Nein (ich weis nicht mal was da ist)

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann frage mal bei der Post nach dann bekomst du auch wieder Post.

Kommentar von schleudermaxe ,

Nachsendeauftrag, und den auch noch bezahlen? Was bitte soll denn nachgesendet werden und wohin? Es gibt doch gar keinen Umzug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten