Empehlung Blu Ray Player mit WLan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem PC? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomhammer
26.11.2015, 10:10

Is mir zu teuer. Hätte dazu schreiben sollen das der Player so um die 100 € kosten darf.

0
Kommentar von Doomhammer
26.11.2015, 11:39

Hab in meinem PC schon ein Blu Ray Brenner ;p Aber vielen Dank für den Vorschlag. Der PC steht im Keller in meinem Arbeitszimmer. Nehm ihn zum googlen, zocken und Youtube gucken her. Hab daher keine Lust ihn ständig hoch ins Wohnzimmer zu schleppen nur um was darauf zu schauen. Deswegen kam mir die Idee mit nem Blu Ray Player mit dem ich Filme per Disk, Festplatte und Internet (Youtube) schauen kann. Da ich kein Netzwerkkabel verlegen möchte und mein Rechner im Keller schon DLan nutz wäre ich per WLan mit meinem Netzwerk verbunden.

0

Playstation 4 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
26.11.2015, 09:31

Ich hätte jetzt 3 gesagt, aber 2 doofe ein Gedanke :D

1
Kommentar von Doomhammer
26.11.2015, 10:07

Hätte dazu erwähnen sollen das der Blayer so um die 100 € kosten soll. Weniger is aber immer besser ;)

0