Frage von xonastiaxo, 10

EMP.de Expander?

Na ihr,^^ Ich habe mal eine Frage an die, die schonmal Expander ( Dehnstäbe) oder Plugs/Tunnel gekauft haben. Ich will mir dort demnächst Dehnstäbe kaufen und weiß nicht so genau, ob die dann so als 'Paar' kommen oder man bei der Mengenangabe '2' angeben muss?

Kurz gefasst:

Muss man bei Menge '2' angeben oder kommt das so als Paar?

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.^^

LG nastia <3

Antwort
von 8trollface8, 6

Normalerweise musst du es zweimal angeben, wenn du auch 2 Exemplare haben möchtest. Allerdings finde ich sowohl die Auswahl, als auch die Preise dort nicht sehr toll. Ich würde dir Crazyfactory.de empfehlen, da bekommst du eine riesen Auswahl für wenig Geld.

Kommentar von xonastiaxo ,

Danke für deine Antwort. Aber ich kann nur mit Nachnahme zahlen. Und bei Crazyfactory kann man soweit ich weiß nicht damit zahlen. ( wäre vielleicht besser, wenn ich das auch oben angegeben hätte, Ups.)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community