Empathielosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empathie zeigen bedeutet auch dass du dich nicht als Mittelpunkt der Welt siehst. Alle anderen Menschen fühlen und denken auch. Das darfst du nicht vergessen. Rücksicht nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin ein sehr empathischer Mensch. Es ist eine sehr gute Eigenschaft empathisch zu sein. Es ist aber keine sehr wichtige Eigenschaft, allerdings musst du aufpassen, dass du nicht von anderen Leuten verar***t wirst! Denn du erkennst ihre Hintergedanken meist nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderliner sind allermeist empathielos, klär mal ab, ob du wirklicher einer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenasophie21
20.08.2016, 17:40

wie kommst du auf die idee dass ich keiner bin

0
Kommentar von Seanna
20.08.2016, 20:45

So ein Blödsinn. Nur weil Borderliner nicht empathisch (einfühlsam) handeln, heisst es nicht, dass sie das nicht empfinden (Wahrnehmen). Im Gegenteil, nehmen Sie das oft außerordentlich gut wahr, manipulieren aber daraufhin.

0

Was möchtest Du wissen?