Frage von Serioslyman, 34

Empänger Angabe bei einer Online Bewerbung?

Ich möchte mich online für ein Nebenjob bewerben aber kenn die genauen Empfängerdaten nicht da ich mich nicht direkt für eine Stelle bewerbe. Was soll ich da jetzt hinschreiben?

Antwort
von Appelmus, 25

Na um welche Firma bzw. welches Unternehmen handelt es sich denn? Die sollte dir doch bekannt sein.

Kommentar von Serioslyman ,

Firmennamen kenne ich den aber den Rest nicht. Es handelt sich um eine Supermarktkette und ich bewerb mich wie gesagt nicht nur auf einer Stele

Antwort
von wolfram0815, 23

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber du willst dich bei wem bewerben, dessen Adresse du nicht kennst. Und um eine Stelle bewirbst du dich auch nicht.

Kommentar von Serioslyman ,

Ja ich hab das echt per eile verfasst und es echt schlecht Beschrieben ^^. Es handelt sich hierbei um eine Supermarktkette und ich bewerbe mich online nicht direkt für eine Stelle sondern mir wird vermutlich eine Stelle zugeteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten