Frage von EmoIsMyHeart09, 85

Emotreff in Baden Württemberg (ravensburg,Stuttgart)?

Ps: wenn ihr emo seid und in meiner nähe wohnt schreibt mir :3 suche Menschen mit den gleichen Interessen!<3

Antwort
von Craftleaf, 63

Hm.

Also ich kann solchen Leuten meist nicht glauben ,dass sie ein ''Emo'' sind , da es Emotionale Menschen sind, und dies meist durch Scene/Gothic und Punk verwechselt wird. Ich persönlich bin jetzt beides aber '' Suche Menschen mit den gleichen Interessen '' Emotional zu sein ist schonmal keine Interesse , jeder Emo ist unterschiedlich. :)

Kommentar von EmoIsMyHeart09 ,

Ich meine damit das ich Leute aus der emoszene suche weil ich schon seit 2010 emo bin und nie so richtig ein emo Treff hatte und ob ich emo bin das kannst du ja ganz bestimmt wissen nh :3

Kommentar von Craftleaf ,

Hab' ja nicht geschrieben ,dass du Keiner bist , die Formulierung war nur kritisch. :D Schreib' mich doch privat an x3

Antwort
von RaGeZzxNoName, 22

Am Hauptbahnhof in Stuttgart (bei dem kleinen see ding da) sind doch einpaar zwar mehr Punks aber über die lernt man so die Alternativen (also auch emos) auch kennen ;) vllt sieht man sich ^^

Antwort
von Flummieheart, 41

Ich wohne in Baden-Württemberg.. :D

Antwort
von djno14, 52

Gibt's die immer noch ?

Kommentar von EmoIsMyHeart09 ,

Wie man sieht ja! :)

Kommentar von Craftleaf ,

Es wird immer Leute mit schlechter Vergangenheit geben , da braucht man nicht sowas fragen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten