Frage von minhngoc3103, 24

Emotophobie Anzeichen?

Hey leute ich habe von der Emotophobie gehört der Kotzangst.Ich wollte fragen ob ich drunter leide.Ich hab immer panische angst wenn jemand würgt bzw. kotzt und wenn jemand sagt das ihm schlecht ist und nicht abgeholt werden kann konzentriere ich mich auf denjenigen um mich vllt. noch in Sicherheit zu bringen.Immer wenn jemand kotzt oder würgt oder ich es selber tue fang ich an zu zittern,fange fast an zu weinen,mein Herz fängt an zu rasen und ich bin dann in Panik und halte meine Ohren zu drehe mich um wenn es geht,oder mache meine Augen zu. Ich kann keine Kotze sehen,keinen Kotzen sehen auch mich nicht und auch nicht Kotze hören alles was mit Kotze zu tun hat ist für mich tabu z.B. Filme die mit kotze zu tun haben oder achterbahn obwohl ich das mal gerne ausprobieren würde . Ich habe angst im flugzeug, bus,bahn auto ect. was zu essen weil ich angst hab das ich kotzen muss.Ich traue mich auch nicht zu Partys weil ich angst vor Konzenden leuten habe.Kann mir jemand sagen ob ich unter der Krankheit leide und was Anzeichen sind.Hoffe auch schnelle Antworten. Danke Lg Minhngoc3103

Antwort
von pflaume03, 12

An sich nehme ich an das du Emetophobie hast da ich sie auch habe&genau die gleichen anzeichen hast...Aber da du anscheinend ganz locker das k... Wort schreiben kannst zweifle ich etwas...Ich kann das Wort einfach nicht schreiben ohne das mir übel wird&du hast es nicht gerade selten verwendet...Aber eigentlich nehme ich an das du es hast aber nur leicht vllt...Man sollte sich aber nie wirklich auf sowas verschließen wie anzeichen oder so etwas...Also jaa das musst du für dich alleine entscheiden.

Kommentar von minhngoc3103 ,

vllt hast du es ein bisschen schlimmer als ich aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten