Frage von irrelefant, 76

Emotionsloses Reden?

Ich bin ein Mädchen und habe eine relativ hohe, emotionslose Stimme, was mir auch öfters gesagt wird. Was kann man dagegen tun? Irgendwelche Übungen oder etwas in der Art? Danke!

Antwort
von FFWfreak112, 26

Weiß nicht ob man dagegen so arg viel tun kann. Ohne zu wissen wie du klingst ist es wohl recht schwer dir Tipps zu geben, vielleicht würdest du für mich und die anderen ja vollkommen normal klingen. Es kommt halt sehr stark auf die Persönlichkeit auch an wie jemand redet und wenn deine Art zu reden auf andere emotionslos wirkt ist es eben so. Aber das ist doch dann auch eine der Sachen die dich ausmachen und die dich persönlich authentisch machen.

Ich bin hab eine recht tiefe Stimme uns habe dafür auch teilweise schon dumme Kommentare (vor allem von anderen Jungs) bekommen aber was soll ich dagegen machen? :P

Wie schon gesagt nimm dir das nicht so zu Herzen, du musst dich ja nicht verändern nur weil andere mit deiner Art zu sprechen nicht einverstanden sind :)

Antwort
von emily2001, 32

Hallo,

man kann nicht sich immer mit "aufgeregter Stimme" ausdrücken! Das wäre viel zu anstrengend und  lächerlich! So was gibt es nur im Theater...

Laß die Leute reden! Sag ihnen, daß du in einer normalen Tonlage sprichst.

Emmy

Antwort
von THEGAMINGNERD, 42

Mal oft die Tonhöhe (im passenden Moment) ändern

Antwort
von Geniusgiirl, 26

Meinst du wie Helena Fürst?

Antwort
von FuckYouSuckYou, 31

Benutze beim reden deine Hände, so wirkt man viel authentischer.

Antwort
von DaWuede, 30

Dagegen kann man nix machen außer versuchen lustig sein

Antwort
von illerchillerYT, 30

Wie alt bist du?

Kommentar von irrelefant ,

16 ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

ich denk des ghört zur pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten