Emotionslos , warum spüre ich keine Liebe mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt wieder wenn du die richtige triffst. Du bist emotional abgestumpft. Lass dir Zeit. Die Schmetterlinge werden auch wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich dachte auch immer mit mir stimmt was nicht. Weil jedesmal wenn ich jemanden kennengelernt habe und die waren wirklich toll, konnte ich nichts empfinden. Erst mit 18 habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und mich verliebt. Wenn die richtige kommt wirst du dich so oder so verlieben, gegen Gefühle kann man nichts machen. Und das du dich jetzt nicht mehr verliebst ist weil die richtige nicht dabei war. :)
Mit 13 verguckt man sich schneller.. danach werden die Ansprüche größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war die richtige einfach noch nicht dabei :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 23:48

Die Wahrscheinlichkeit ist hoffentlich hoch das ich dieses Jahr noch endlich jemanden finden werde :)

0

Wenn das richtige Mädchen an deiner Seite sein wird dann wirst du schnell wieder Herzrasen etc. Bekommen keine Angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 23:42

Hoffentlich ... :D

0

Ist bei mir auch so, bin jetzt 16 hatte seit 2 Jahren keine Freundin mehr und vor den 2 Jahren als ich mit meiner ex freundin zsm War war alles perfekt und dann, seit sie mich verlassen hat spüre ich keine liebe keine Emotionen habe mich in diesen 2 Jahren mit vielen Mädchen getroffen.Aber habe nie dabei was gespürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 23:56

Ich glaub man wird einfach abgehärtet und kalt , wenn man verletzt wird . Ich frage mich oft ob das der Weg ist , der mich zum "Mann" macht , ich meine ab einem Zeitpunkt im Leben wird man ernster und verantwortlicher .

0

Ich habe das gleiche problem. Nur das ich ein trauma habe, und deshalb aus schutz nicht liebe. Vielleicht trifft es auch auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 23:38

Oh das tut mir Leid . Also nicht eher aus Schutz , sondern einfach so , wirkt für mich irgendwie wie so ein leeres Gefühl 

0

Dann ist dir die Richtige noch nicht übern Weg gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 23:41

Habe mal die richtige getroffen , war 4 jahre lang in Sie verliebt und ich war zu schüchtern , schwach und nicht attraktiv um bei ihr zu landen . Heute ist das anders , die meisten kommen eher zu mir und wollen Kontakt aufbauen , aber bei ihr ist schon irgendwie der Zug für mich abgefahren , keine Interesse mehr , seit dem fühle ich auch (fast) nichts mehr was die Liebe angeht .

0