Emotionen wegen einem film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen! Hab den Film auch schon gesehen und musste dabei auch Tränchen abdrücken.. ich kann dir da leider keinen Tipp geben.. vielleicht nur den, dass du dich ablenkst.. hast du schon die Divergent-Reihe gelesen? oder maze runner? legend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Film auch gesehen und ich fand dass er sche!ße war aber kann auch daran liegen dass ich ein Junge bin auf jedenfall können wir dir nicht sagen was du tun sollst uns ich glaube gutefragenet ist auch nicht darauf ausgelegt heulenden Mädchen beizubringen wie sie ihre Emotionen während ihrer Periode lernen zu kontrollieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
21.11.2015, 23:01

Made my Day :D

0
Kommentar von LenaBillinger
21.11.2015, 23:03

Also wenn man sowas negatives zurück bekommt dann bin ich froh , dass ich wegen einem film weinen kann und Freude empfinde. Das macht es doch sehr positiv^^ 

0

Hör dir lustige Musik an, das hilft bei mir immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen wenn der film bei dir starke emotionen auslöst ist das doch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?