Frage von DarkVersion, 62

Emotionale Seite nervt?

Hallo,

ich habe vorhin wieder gemerkt, dass ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin. Ich weine natürlich nicht wegen jedem Scheiss, aber es gibt Momente, gerade bei Serien, Filmen generell Videos etc wo mir ganz schnell Wasser ins Auge "fließt"...

Es wird zwar immer gesagt, dass das gut so ist, weil es zeigt dass die Person ein Herz hat, aber mich nervt es.

Kann man es irgendwie ändern? Also etwas "härter" werden?

Grüße

Antwort
von safur, 12

Interessante Frage. Ich glaube das ist schon ziemlich Veranlagung. Der eine kann mehr hineinfühlen der andere übergeht es gekonnt oder versteht noch nicht mal was hier traurig sein soll.

Ich glaube du kannst nur versuchen die Dinge nicht so an dich heranzulassen. Letztendlich veränderst du damit natürlich auch deine Wirkung auf andere. Vielleicht gibt es Menschen die gerade das an dir schätzen.

Kommentar von DarkVersion ,

Interessante Antwort. Da ist was dran. Danke erstmal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten