Frage von jessicaneuser, 98

Emotionale Lieder bei denen man weinen muss/ Liebeskummer?

Kennt ihr welche? Wäre dankbar

Antwort
von Prinzessle, 34

Das kann niemand beantworten, denn meistens verknüpft man Erinnerungen an Musik, so wie Düften...also kann für Dich ein Lied das Du nun immer wieder hörst, später an diesen Liebeskummer zurück erinnern..

Du weisst was ihr gemeinsam gehört habt, oder was Du gerade hörtest als er mit Dir Schluss machte oder wie auch immer Dein Liebeskummer ausgelöst wurde....

Es ist etwas persönliches, das dann nur Dir gehört und darum ist es  individuell....

Das muss auch nicht unbedingt sanfte Musik sein....ich hörte zum Beispiel Pink-Floyd ... 

Antwort
von sweetSquirrel, 20

Das kommt bei mir drauf an, wann ich welches Lied gehört habe. Ich habe bestimmte Verknüpfungen zu Liedern und manche höre ich nicht mehr, weil die mich zu depri machen..
Aber du suchst ja nach sowas. Mhm sehr emotional finde ich "Just a dream", aber es kommt halt auf die Erfahrungen an.

LG

Antwort
von Mimilein95, 31

Drop in the Ocean. Ron oder Jon Pope.

Antwort
von clace, 22

Over again- One Direction

When we were young- Adele

Who you are- Jessie J, cover von KHS& Anna Clendening oder so

Right now- One Direction 

If I could fly- One Direction

For blue Sky's, I'll forgive you

Und ich weiß nicht oh das auch zählt, aber bei Pitch Perfect 2, Das Finale der Bellas, da kommen mir am Ende auch immer die Tränen:D

Das waren so meine Favourites:)

Antwort
von lassneantwortda, 27

Passenger - Let her go

Cloud - Ellias

Lose Myself - The Divine Madness

Feeling Stronger - Muzzy

Fools in Love - Inara George

English "Re:Re" Erased OP & ED (AmaLee) (YouTube)

Add it Up - Shawn Mendes

Take me Somewhere Nice - Mogwai

For the Damaged Coda - Blonde Redhead

Antwort
von lenachrist1, 15

In dein herz-Joel Brandenstein
Du bist mein herz,du bist mein glück
Ich muss immer an dich denken-joel brandenstein
Hello-adele

Antwort
von TomatenToaster, 32

An sich alles von La Dispute, probier es mal mit Andria, wenn du mir mehr Details über die Umstände des Liebeskummers gibst, kann ich natürlich bessere Empfehlungen geben, aber so.. erstmal das ^^"

Antwort
von Dornenschweif, 26

Sad Song

Antwort
von dirtydiscodr, 12
Antwort
von eistee1807, 39

High Hopes von Kodaline oder 

The Heart Wants What It Wants von Selina Gomez

Könnte dir mehr sagen, wenn du mir verratest, was dein eigentlicher Musik Geschmack ist.

Antwort
von nino1998, 30

jason anousheh es tut noch weh, und ich höre zate ein teil von mir weil ich meine kleine tochter nie mehr wieder sehn werde seit 4 std höre ich den mist !!!

Antwort
von Lexiaqueen, 21

I wouldnt mint

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 37

Alles von Evanescence♡

Antwort
von Pennywise105, 15

 bitte sehr :P

Antwort
von SwaggyPimp, 47

Rammstein oder Trailerpark. Die helfen mir immer.

Antwort
von Kessy02, 45

Mach die Augen zu von den Ärzten

Antwort
von therhcpfan, 26

Nothing Else Matters-Metallica

Für immer und dich-Rio Reiser

Junimond-Rio Reiser

Ohne Dich-Rammstein

I want to know what love is-Foreigner

Is this Love-Whitesnake

Du fehlst-Die Toten Hosen

Tauschen gegen dich-Die Toten Hosen

Der letzte Kuss-Die Toten Hosen

Nie gesagt-Die Ärzte

Unsterblich-Die Toten Hosen

Dont Cry-Guns N´Roses

Gone away-The Offspring

I miss You-Blink 182

Alles wird vorrübergehen-Die Toten Hosen

Bon Jovi-Always

Aerosmith-I dont want(to miss a thing)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community