gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
76 

Emotionale Intelligenz - ausschließlich Frauen vorbehalten?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 13.04.2007 um 1:01 Uhr

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte den Herren sicher nicht ans Flickwerk. Mir ist nur aufgefallen, daß sich das männliche Geschlecht ein wenig schwertut, wenn es darum geht, sich emotional auszudrücken oder zu verstehen. Frauen möchten über alles reden, währenddessen Männer die Fakten sehen und danach urteilen. Diese Frage soll Diskussionsgrundlage sein, kein Urteil:-)

17 Stimmen : EQ- ist was für Frauen (0) ; EQ - wasn das? (0) ; EQ - haben Männer als auch Frauen (7) ; blöde Frage (5) ; ist eine Frage der persönlichen Reife und/oder des Alters (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2827)
Männer (2301)
Intelligenz (208)