Frage von wahlfach, 24

Emotionale deutsche Rap Songs von 2010 bis 2014?

Ich suche solche Rap oder HipHop Songs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoMagazinRoyal, 16

Herz von Sido

Antwort
von SkinBlackaWhite, 9

Bushido:

Vergiss mich

Wärst du immer noch da

Öffen uns die Tür

Antwort
von Hikez, 9

Money Boy - Rummelplatz

Antwort
von NeoMagazinRoyal, 21

3 1/2 Minuten von Dendemann.

Antwort
von Gedankenriss, 6

Chakuza - Emails für dich [2010]