Frage von cookieesx3, 63

Emotionale beratung :(!?

Zu erst ich bin 12 und habe extrem schlechte laune weil ich nunmal die schlimmste mutter habe, es geht um meine cousine die ich wie einne schwester sehe und mein mum wie ihre tochter , meine mum redet mit meiner cousine jeden tag und ich möchte mit ihr nunmal auch reden und heute ist meine mum duschen gegangen und hat mir erlaubt 30min mit meiner cousine zu reden und das hat diesmal länger als 30min gedauert und da als ich auflegte schreit mich meine mum an und beleidigt mich ....... darauf hin bin ich in mein zimmer gegangen und habe geheult.. meine mum hasst es mich beim heulen zu sehen..und wird mich wieder anschreien denke ich...

Antwort
von HayatimT, 30

Ich würde an deiner stelle mal selbst mit deiner mutter reden und ihr sagen wie du dich dabei fühlst wenn sie so zu dir ist. Sie ist schließlich deine mutter und so mit sollte man auch vertrauen gegenüber haben

Kommentar von cookieesx3 ,

ja danke! :)

Antwort
von KillTheBoss, 38

Wasn los mit deiner Mutter O.o.

Willst du sie vielleicht mal in einer ruhigen minute darauf ansprechen und Fragen warum sie dich anbrüllt?

werde ich , aber die antwort darauf ist höchstwarscheinlich ,,selber schuld''

Kommentar von KillTheBoss ,

Ich meinte eher darauf, warum sie so reagiert wenn du mit deiner Cousine telefonierst :o Und fühl dich geknuddelt! 

ja ich werde es versuchen danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten