Emotionale Bedeutungen von Geschenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na also dein Essay musst du schon selber schreiben. Welche gefühlsmäßige Bedeutung haben denn Geschenke für dich und welche haben sie für andere Menschen? Was ist denn da deine Erfahrung? Du kannst dich doch erstmal fragen, welche Gefühle mit Geschenken verbunden sind, die schreibst du einfach mal auf. Dann wählst du die drei wichtigsten aus und suchst dir Beispiele dazu. 

Was willst du denn später mal machen? Willst du mal studieren? Mit der Einstellung wird das aber nicht viel, nach dem Motto, wir stellen die Frage erstmal im Netz. Da geht es darum selbstständig zu arbeiten und das fordert später auch die Arbeitswelt von dir. Also, auf geht's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliMuffin
11.12.2015, 19:49

Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn ich jetzt keinen Namen sagen darf, mein Vater ist in Hollywood ziemlich berühmt deswegen leben wir auch hier, das mit dem Studieren wird schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?