Frage von Anonym989, 53

Emotional instabil im kindes- und jugend -alter F33?

Die Frage steht oben.... das ist meine momentane Diagnose..... Im Internet finde ich dort immer nur was über borderline und nichts über den genauen Wortlaut meiner Diagnose... Ist das Borderline ? Wenn nicht was bedeutet meine Diagnose dann ? Bei (F33) bin ich mir nicht sicher... aber ich glaub das hat sie so gesagt. Wäre nett wenn ihr mir was dazu was sagen könntet.. danke.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 18

Grob gesagt: wiederkehrende depressive Episoden.

Antwort
von MML88, 37

F33 ist eine rezidivierende Depressive Störung

Kommentar von Anonym989 ,

das heißt ? 😅

Kommentar von MML88 ,

rezidivierend heißt wiederkehrend

Kommentar von Anonym989 ,

okay... danke... geht das wieder weg oder bin ich deswegen jetzt iwie eingeschränkt ? o.o

Kommentar von MML88 ,

das kann man behandeln mittels therapeutischer Hife (Psychologen/Psychiater) und ob du du eingeschränkt bist , wirst du selber merken . z.B. das du Antriebslos bist

Kommentar von Anonym989 ,

achso... ._. okay....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community