Frage von reaIseryoga, 36

Emotional geworden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt männlich. Ich kann in letzter Zeit nicht mehr über Menschen lachen die hässlicj sind oder die einen lustigen unfall hatten.Hässliche Menschen und Leite die nicht normal sind tun mir leid und nicht wie bei den meisten im meinem altwr die darüber lachen.Ist das Normal?

Antwort
von Chiarissima, 16

Du hast dich positiv entwickelt und bist klüger geworden. Freu dich darüber ^^

Kommentar von reaIseryoga ,

mach ixh.^^

Antwort
von MondscheinStern, 25

Du bist nun kein Kind mehr^^ Wenn du das so schon siehst, also ja, du hast es verstanden. 

Kommentar von reaIseryoga ,

Okay.Danke für die Antwort.^^

Antwort
von Alex78562, 21

Ich finde, dass es ziemlich normal ist.

Kommentar von reaIseryoga ,

Okay.Danke für die Antwort ;).

Antwort
von Eddex, 15

Über hässliche Menschen lachen ist ja nicht grad die feine Art von Humor. Finde einfach etwas anderes über was du lachen kannst.

Zum Beispiel so was: 

Kommentar von reaIseryoga ,

Was ist das für eine Kranke Sache xD

Kommentar von Eddex ,

Ein Prachtstück der deutschen (bzw. schweizer) YouTube Community (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten