Frage von EmmaGrey, 10

Emoticons in Blogpost einbinden - Bildgröße beibehalten?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne Emoticons in meine Blogposts mit einbinden, allerdings behalten sie ihre Größe nicht bei. Das Bild selbst wird von der Größe her nicht beeinflusst, aber die Außenabstände. Wer mal schauen möchte, was ich meine: http://emmaistwach.blogspot.de/2016/04/5-tipps-fur-mehr-nachhaltigkeit-im.html#m...

Ich hab das Bild ganz normal per eingefügt, habe es dann auch mit "width" und "heigth" versucht, und mit "margin-bottom", top, right, left etc. auch, aber diese verdammte weiße Rand bleibt einfach ! Ich will doch nur, dass das Bild, genau so wie es ist, angezeigt wird, und nicht größer, und nicht kleiner!

Bei normalen, bzw. größeren Bildern ist das ja auch kein Problem. Verstehe also nicht, wieso das bei einem 15x15 jpg nicht funktioniert.

Kann mir da jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,

Emma

Antwort
von fluffiknuffi, 5

Welches Bild meinst du genau?

http://i152.photobucket.com/albums/s181/IzyHuuhn/4.gif

http://i152.photobucket.com/albums/s181/IzyHuuhn/miezz.jpg

Oder noch ein anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten