Frage von CaroFine98, 62

Emoticons bei Kontakten einfügen (Samsung)?

Hallo ☺ Und zwar würde ich gerne smileys zu meinen Kontakten hinzufügen. Weiß zufälliger jemand wie das geht, da es über die Tastatur nicht funktioniert.

Antwort
von Hilfesucher7272, 40

Bei Whatsapp Smiley abschicken, kopieren und dann bei Kontakten beim Namen hinzufügen.

Du kannst aber auch Tastaturen vom Playstore runterladen, da kann man Smileys machen.

Antwort
von Salzopa, 37

Doch unten links neben Der tastatur ist Ja son Zahnrad für die einstellungen halt das mal gedrückt da kommt dan ein smiley

Antwort
von schuttig00, 26

Soviel ich weiß geht das bei manchen Samsung Geräten nicht. So war es auf jeden Fall bei mir (S4) sorry :/

Antwort
von KnifeMaster, 24

installier dir ein emoji keyboard  im play store 

Antwort
von kom3shi, 24

ich kopier die immer bei whatsapp.. ^^

Kommentar von CaroFine98 ,

leider geht das auch nicht 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten