Frage von jmalik, 24

Emo/Scenefrisur bei dünnen Haaren?

Hallo:) also, mein Problem ist folgendes: ich habe morgen einen Friseurtermin und möchte mir eigentlich eine Scenefrisur schneiden lassen (wird von vielen als Emofrisur bezeichnet...) aber habe sehr dünne und unvoluminöse Haare...also die hängen einfach nur platt runter. Meine Haare sind ein bisschen länger als brustlang und wie gesagt hängen bloß runter. Also weder Volumen noch sonst irgendwas. Jetzt meine Frage. Klappt das trotzdem? (bevor ihr fragt was eine Scenefrisur ist bitte googled es ich hab keine Ahnung wegen Copyright ob das Probleme gibt oder so^^) lg jmalik

Antwort
von LilithWhitic, 24

Scene Haare werden erst durchs toupieren voluminös, keine Sorge.
Dafür sind dünne Haare sogar gut, viele lassen sicg dafür auch die Haare "ausdünnen", da bei dicken Haaren sich das toupierte durch das Gewicht der vielen Haare wieder platt drückt.

Antwort
von Hannibunnyy, 19

Hab noch keinen Friseur gesehen der irgendjemandem eine gute "Scene"-Frisur schneiden konnte, viel Spaß

Naja, platt sieht es nicht so gut aus meiner Meinung, aber dafür gibt es ja so eine tolle Technik die sich "Toupieren" nennt..

Antwort
von silentthug, 7

Tupieren und haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten