Frage von goldenpanthers, 47

Emo/Scene Frisur stylen?

Also, ich hab endlich mal damit angefangen, mir diese emo/scene Frisur zu stylen. Den Pony (Ponny? Ponni? xD) krieg ich ganz gut hin- das hält dann ungefähr so 3 Sekunden (ja, trotz Tonnen an Haarspray.) Also noch nicht mal bis ich in der Schule überhaupt ankomme. Wie schaffen die ganzen Scene girls, dass das so perfekt hält, bzw schon "normal" so ist? Und wie machen ihr (emo/ scene girls), das die Haare insgesamt so voluminös sind und bleiben?

Antwort
von xXanne99Xx, 16

Bei mir ist es jeden Tag Glückssache ob es eben gerade hält oder nicht :D Auf jeden Fall hat es schon eine Weile gedauert, bis meine Haare überhaupt so gelegen haben, dass man mit ihnen was ordentliches vollbringen konnte :D

Wenn es schneller gehen soll kann man seine Haare beim Trocknen oder Föhnen mit Spangen festmachen. Bei vielen soll das geholfen haben.

Ich selber Bürste meine Haare immer ungefähr so wie sie sein sollen, toupier dann alles komplett durch, spraye mir kopfüber Haarspray auf die kompletten Haare, mach dasselbe nochmal normal und bürste dann vorsichtig alles so, dass es passt. Je nachdem kommt danach nochmal Haarspray drauf.

Ich muss auch sagen, dass das richtige Haarspray wichtig ist. Bei mir hat bis ich mein jetziges Haarspray gefunden habe, selten etwas gehalten. Ich benutze jetzt das Made4Mess Haarspray von got2b. Hält meiner Meinung nach besser als der Sprühkleber.

Antwort
von emoschlumpf666, 23

ich bin ja nicht so der freund von haarspray. ich habe beim schlafen eine mütze an wo meine haare in die richtige richtung bringt dann morgens noch ein bisschen haarwachs drauf und gut ist,
das hält den ganzen tag:D da kann ich nur taft haarwachs empfehlen

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 23

Toupieren heißt da das Zauberwort und zusammen mit Haarspray hält es auch ein Sturm aus. Dann fliegen auch nicht ständig Haare im Gesicht. Hab jahrelang Erfahrung mit der Frisur :D

Kommentar von goldenpanthers ,

Klar toupiere ich die auch, aber es hält trotzdem nicht lange x( Ist mein Pony vllt zu kurz/ zu lang? Oder gibt's noch irgendwelche Tricks? Trotzdem schonmal danke :3

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ich mach es immer so erst haarspray, dann toupieren und dann wieder Haarspray. du musst es echt von Ansatz bis zu kurz vor der mitte machen damit es hält. ^^

Kommentar von goldenpanthers ,

Danke, werde ich mal ausprobieren ^^

Antwort
von AssiGlocke, 5

Sie schaffens indem sie ihr haar komplett zerstören . zumal das so oder so an niemandem gut aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community