Frage von DiamondBlood 11.05.2012

Emos , wie denkt ihr da drüber

• Antwort von paul247 11.05.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder darf so sein wie er will ;) Es muss niemandem außer dir selber gefallen. Es geht nur darum das DU dich wohlfühlst.

• Antwort von Equinoxe 11.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde Emos völlig uninteressant.

• Antwort von user1319 11.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch völlig egal, wie wir darüber denken. Wichtig ist, ob Du Dich da wohl fühlst. Anscheinend aber wohl nicht, da ja Dein Beitrag hier zeigt, dass Du selber Zweifel hast.

• Antwort von Danielohneplan 11.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Crunk-core <3333333 emo-core <33333333 style bin zu faul 1000000 herzen zu machn ^^'

• Antwort von annkicatful 11.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

finde ich nicht schlimm

• Antwort von bananchen 13.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Musikrichtung gefällt mir total gut! Höre ich auch ab und zu, seit Neustem auch Post-Hardcore :-))
    Tja, und den Style find ich super! Zwar nicht so gaaaanz mein Stil aber hey, als Punk muss man ja die anderen Szenen respektieren :D
    mfG, bananchen♥

• Antwort von Makatzzz 11.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man sieht bei uns so viel Emos in Berlin, dass ich die schon gar nicht mehr wahrnehme.

• Antwort von cookie7926 15.05.2012

Ich mag das Aussehen und die Musik, obwohl ich generell der Meinung bin, dass Jeder die Musik hören und Kleidung tragen dürfen sollte, die er möchte.Solange man die Musik nicht zu laut aufdreht, kann es auch niemanden stören.

• Antwort von michma 12.05.2012

Mh, also ich bin Scene , wer nicht weiß was das ist ,

XD ab in den kindergarten XD

wer keine kreativität für eine eigene identität hat stylt sich eine geliehene XD

• Antwort von JustSmilex3 11.05.2012

Ist mir egal. Die Welt soll ja auch nicht so eintönig sein :)

Aber manchmal regt es auf, wenn alle kleinen Mädels fragen ' wie style ich mich wie n Emo.. Das kommt mir dann wie ein Möchtegern vor ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!