Emos , wie denkt ihr da drüber
Mh, also ich bin Scene , wer nicht weiß was das ist , es ist wie eo nur halt auch mit knalligen farben, Das ich auf den straßen usw verarscht werde is normal aber wie denkt ihr über diesen style / musikrichtung ^^
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jeder darf so sein wie er will ;) Es muss niemandem außer dir selber gefallen. Es geht nur darum das DU dich wohlfühlst.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde Emos völlig uninteressant.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist doch völlig egal, wie wir darüber denken. Wichtig ist, ob Du Dich da wohl fühlst. Anscheinend aber wohl nicht, da ja Dein Beitrag hier zeigt, dass Du selber Zweifel hast.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Crunk-core <3333333 emo-core <33333333 style bin zu faul 1000000 herzen zu machn ^^'
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich nicht schlimm
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Musikrichtung gefällt mir total gut! Höre ich auch ab und zu, seit Neustem auch Post-Hardcore :-))
Tja, und den Style find ich super! Zwar nicht so gaaaanz mein Stil aber hey, als Punk muss man ja die anderen Szenen respektieren :D
mfG, bananchen♥ -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man sieht bei uns so viel Emos in Berlin, dass ich die schon gar nicht mehr wahrnehme.
-
-
Ich mag das Aussehen und die Musik, obwohl ich generell der Meinung bin, dass Jeder die Musik hören und Kleidung tragen dürfen sollte, die er möchte.Solange man die Musik nicht zu laut aufdreht, kann es auch niemanden stören.
-
Mh, also ich bin Scene , wer nicht weiß was das ist ,
XD ab in den kindergarten XD
wer keine kreativität für eine eigene identität hat stylt sich eine geliehene XD
Kommentar von bananchenbananchen 13.05.2012Man schließt sich einer Szene an, weil man sich in den Grundsätzen wieder findet, nicht weil man zu faul ist, sich was eigenes auszudenken -.-"
Wenn man kp hat, einfach mal Klappe halten -.-Kommentar von michmamichma 13.05.2012na? 11? 12? 13? 14?
heutzutage ist das doch nur rumgeeier - "szene" kann man das nicht nennen, der großteil der kiddies sind nur style-slaves und intro-schlitzer ohne artikulationsvermögen
Kommentar von bananchenbananchen 14.05.201213, richtig.
Klar, viele Szenen sind zum Sammelbecken für pubertierende Kids geworden, was echt scheiße ist. Aber manche, die sich echt mit der Subkultur beschäftigt haben und wissen worum's geht, sind halt "wirklich" Emo, oder "wirklich" Goth, und es ist doch auch total ok, auch wenn man erstmal versucht "sich selbst" zu finden.
Why not? -
Ist mir egal. Die Welt soll ja auch nicht so eintönig sein :)
Aber manchmal regt es auf, wenn alle kleinen Mädels fragen ' wie style ich mich wie n Emo.. Das kommt mir dann wie ein Möchtegern vor ^^
nein mir ist es egal was leute drüber denken , hab sogar so ein ''anti emo song'' auf meinen handy , wollt nur mal sehn wie viele dagegen sind :D
Das war jetzt unlogisch :D
Wenn es Dir egal ist, dann verstehe ich Deinen Beitrag hier erst recht nicht. Wenn es Dir nämlich wirklich egal wäre, würdest Du gar nicht darüber nachdenken. Dann wäre Dir auch egal, wie wir darüber denken.