Frage von ShLeLoveU, 20

Emojis von Iphone für Android?

Hey ihr kennt doch sicherlich alle die Whatapp Emojis (Smileys) :) Und die können ja alle ios Nutzer überall benutzen. Leider bei Android nicht, es gibt zwar Apps aber die funktionieren auch nicht richtig. Könntet ihr mir sagen wie ich genau diese Emojis auch für mein Android Gerät bekomme? (Samsung Galaxy A3) Danke im vorraus :D

Antwort
von hazesmokers, 7

Kauf dir einfach ein iPhone. Ist sowieso 100 mal besser als der Schrott von Android.

Kommentar von ShLeLoveU ,

Problem nur dass es bisschen teuer wird, bin erst 15 :D Ich könnte zwar aber da spar ich mein Geld lieber :)

Antwort
von Ben1704, 8

Frage: hast du root? Dann hätte ich da eine APP!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stevenschoen.emojiswitcher

Kommentar von ShLeLoveU ,

Ne Root hab ich nicht aber gucks mir mal an, danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten