Frage von bornasbitxh, 55

Emojis in Kontakt name einfügen?

Kann man bei samsung galaxy s6 emojis hinter den Kontakt Namen einfügen? In der Tastatur verschwindet die emojis Anzeige bei Bearbeitung eines Kontakts aus der Zwischenablage einfügen geht's nicht und mit nh extra app auch nicht. gibts da iwi noch nh andere Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weisnd, 37

KKContacts

Kommentar von bornasbitxh ,

Danke 😍

Antwort
von Miwuy, 32

Mit der App SwiftKey-Tastatur kannst du Emojis hinter den Kontakt-Namen einfügen.