Frage von 123cupcake456, 76

Wie kann ich Emojis einfügen?

Hey leute, wie kann ich Emojis hinter die Namen aus meiner Kontaktliste einfügen? Wenn ich das mit der Tastatur mache, steht da "text mit Emoticons nicht einfügbar" oder so ähnlich und wenn ich die aus Whatsapp rauskopiere, steht da das selbe. Ich habe das Galaxy S6. Lg:)

Antwort
von DaniiGGa2, 55

Du kannst nur die Emojis verwendet, die es bei der Samsung-Tastatur gibt !

Kommentar von 123cupcake456 ,

aber bei meinem S3 ging das auch...

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Ich habe ein S3neo & dass geht bei mir nicht, nur mit den Tastatur-Emojis

Kommentar von 123cupcake456 ,

leider geht das mit denen auch nicht, da die nicht in der Tastatur angezeigt werden bei den Kontakten, nur wenn ich bei Whatsapp bin, kann ich das aufrufen, dass dieser kleine Smilie angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten