Frage von kitcat2002, 85

Wie kann man Emojis am Computer ändern?

Hi, und zwar wollte ich fragen, wie man das Aussehen von Emojis ändert (am Computer). z.B. auf Twitter sehen sie so aus:https://s3-us-west-1.amazonaws.com/rappler-assets/1014A8772D75442E93D092B9D451652D/img/5CBD86790FEB412C96F9B4E16E1A71CA/twitter-emoji-feature-20140403-1.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJZT25YUX4PJDIYZA&Expires=1712143319&Signature=GAxzBNxHun2708GGo3J1%2FsOYAB4%3D

Und ich hätte gerne, dass sie zum Beispiel so aussehen: (Bild)

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeniVidiBam, 66

Das kannst du nicht ändern*, die Daten müssten ja von Twitter entsprechend angepasst werden.

*es gibt Browserplugins, mit denen du die Styles einer Website anpassen kannst. Dazu brauchst du aber CSS-Kenntnisse.

Antwort
von kitcat2002, 69
Kommentar von kitcat2002 ,

Sorry, jetzt kann man draufklicken