Frage von Theodorheus, 191

Emoji in Kontakt namen?

Wie baue ich Smileys in Kontakt Namen ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Synox3, 133

Hallo!

Du musst dir die App "kk kontakte" herunterladen,denn diese App unterstützt emojis.

MfG

 

Antwort
von Luca20042004, 112

Ios oder Android bei Android die enter taste gedrückt halten dann kommt ein Fenster wo du das machen kannst oder es ist Komplizierter

Kommentar von Theodorheus ,

ok

Kommentar von Theodorheus ,

da gibt es keine enter taste

Kommentar von Luca20042004 ,

dann Zeile frei lassen

Kommentar von Theodorheus ,

geht auch nicht

Antwort
von Harvix, 115

Hast du iOS oder Android?

Kommentar von Theodorheus ,

Android

Kommentar von Harvix ,

Geht bei Android nicht.

Kommentar von Theodorheus ,

schade

Antwort
von Hannah280, 92

1. Du gehst auf WhatsApp
2. Du gibst ein paar Emojis ein in einem Chat
3. Kopierst diese
4. du gehst auf den Kontakt  & bearbeiten
5. du fügst dann die Emojis beim Namen ein

(Bei WhatsApp werden die dann angezeigt:))

Antwort
von Melis1905gs, 90

Wenn du android hast gar nicht

Kommentar von Theodorheus ,

schade

Kommentar von Melis1905gs ,

Kannst aber auf whatsapp so emojis eintippen die kopieren und bei Kontakten hinzufügen auf deiner Liste kommen zwar so Zeichen aber auf whatsapp sieht man die emojis :)