Frage von Dion1010, 97

Emoji Bug in iOS 9.2.1, wieso und wie beheben?

Ich habe ein etwas störenden Bug in iOS 9.2.1! Nämlich dass ein Emoji (☹️) komisch angezeigt wird.. Wenn ich bei Oft benutzt auf den Emoji ☹️ drücke dann kommt der in Schwarz weiß und als Umriss.. Und wenn ich bei "Smileys und Personen" auf den selben drücke, wird der normal angezeigt.. Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, habe ich Screenshots gemacht.. Wieso ist das so? Und kann ich das beheben? Es nervt mich schon sehr und möchte es wirklich gerne weg haben! Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus für Antworten!

Antwort
von danmm, 55

Such dir einen anderen Smileys aus. Gibt doch welche die ähnlich sind. Niemand ist perfekt, auch nicht iOS

Kommentar von Dion1010 ,

Habe ich das gesagt? Ich frage nach einer Lösung! Tolle Antwort 👎🏾

Kommentar von danmm ,

Du hast gefragt wieso^^ es gibt da keine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten