Frage von ozeana2, 52

Emofrisur. Schneiden lasssen oder nicht?

Hallo, Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Emofrisur schneiden lasse. Das Problem ist nur, dass wiir bald in der Schule Schwimmen haben und ich dann nicht Zeit habe, mir die dann die Haare richtig zu machen! Außerdem weiß ich nicht, ob sie mir wirklich steht. Und mit dem Schminken und alles. Deswegen wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr auf dem Gebiet habt!

Danke GLG

Antwort
von Charlieee001, 40

Im großen und ganzen sind diese emo Frisuren einfach ein ganz normaler 0815 Stufen Schnitt mit schrägen Pony. Da musst du wenn du keine Lust oder zeit hast nichts großartig auf stylen.

Antwort
von Yuurie, 22

Kümmere dich lieber um gute Noten und dass du dich in der Schule gut machst. Das Aussehen ist irrelevant und bringt dich in der Schule auch nicht weiter.

Kommentar von ozeana2 ,

Ich brauche es auch nicht, damit ich in der Schule weiterkomme, sondern ich finde es cool und hatte gehofft, das ich wirkliche Ratschläge kirege!

Kommentar von Yuurie ,

Wo willst du dafür Ratschläge haben?

1. Ich lese nur darin, dass du wohl mehr Wert auf das Aussehen legst als auf alles andere.

2. Wie soll man bei dir sagen, ob es dir gut steht, wenn man nicht einmal weiß, wie du aussiehst?

3. Wenn du es cool findest, warum probierst du es nicht einfach aus anstatt eine Frage zu stellen, wo man ohnehin nicht richtig antworten kann?

Die einen finden den Emostil toll, die anderen schrecklich. Wenn du das magst, mach es doch einfach und fertig. Und wenn du dir unsicher bist, frag doch deine Freunde oder Familie, wenn du unbedingt Bstätigung von Außerhalb brauchst. Meine Güte.

Antwort
von Meli6991, 28

dan siehst du eben 1 tag mal nicht top aus

Antwort
von ScharldeGohl, 38

Ja, die beste Erfahrungen war, diesen ganzen Mode Quatsch wie schminken und auf Klamotten achten komplett zu ignorieren, weil ich eben in der Schule zum Lernen bin und nicht auf dem Laufsteg. Dann muss man sich dann nach dem Schwimmen auch keine sonderlichen Gedanken mehr machen, ob und wie die Haare liegen. Weil die Leute einen eben auch mögen wenn man nicht den neuesten Quatsch trägt oder die Haare gemacht hat.

Kommentar von ozeana2 ,

... ich will auch nicht 'auf dem Laufsteg' sein! Ich habe gute Noten und lerne genügend. Ich habe damit einfach noch keine Erfahrungen, deswegen wollte ich wegen Schwimmen wissen, wie andere Scenes das machen!

Außerdem wollte ich keine Moralstandpauke von wegen ich mache es nur, damit die Leute mich mögen, sondern weil MIR der Stil gefällt!

LG

Antwort
von Shany, 28

Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community