Frage von GymnasiumNorf, 179

Emofrisur ja oder nein?

Ich möchte gerne diese Frisur ausprobieren ( bin weiblich ) die hate länger , gestuft und unten so gefranst . Ich habe diese Frisur öfter gesehen und finde die voll hübsch , aber ich habe eine Frage : haben die so dicke Haare oder sieht das nur so aus ? Ich habe dünnen und feines Haar, jetzt weiß ich nicht ob das dann noch aussieht?

Antwort
von Giusy28, 39

Lass es lieber sein, da steckt mehr arbeit hinter als gedacht. Glätten toupieren etc. außerdem ist so eine frisur gar nicht mehr in mode

Antwort
von MidoriiChaan, 85

Das kann man auch mit dünnen Haaren machen, allerdings befürchte ich das man dafür sehr viel Haarspray bracuht (um sie hinten so hoch zu machen) und das macht die Haare natürlich schnell kaputt :/ Aber ich bin mir auch nicht so sicher! Einfach mal ausprobieren würde ich sagen :D

Kommentar von GymnasiumNorf ,

Ok danke schön . Vielleicht geht das ja auch mit diesem Schaum 😜 ich weiß nicht ob der besser für die Haare ist

Kommentar von MidoriiChaan ,

Kein Problem ^^ Der Schaum ist definitiv besser für die Haare :D Wie schon gesagt einfach Ausprobieren und schauen ob das geht :)

Antwort
von kofDE, 59

Das sieht nur so aus, kann man auch mit dünnen Haaren machen!

Kommentar von GymnasiumNorf ,

Ok danke . Dann werde ich es mal ausprobieren 😄

Antwort
von frnzieee, 55

Würde ich nicht machen, eine Freundin von mir hatte die selbe Frisur in ihrer "Emo- Phase" und das sah echt nicht schön aus und sie hat es später total bereut, ist aber natürlich deine Sache, aber hast ja nach unserer Meinung gefragt. (und das viele Haarspray hat ihre Haare richtig kaputt gemacht)

Antwort
von izbeglica, 54

Die Haare sehen nur dick aus, da sie auftoupiert sind. Da ich selbst früher ebenfalls solche Haare hatte kann ich dir nur davon abraten. Kaum ein Friseur bekommt den Schnitt auf die Reihe, du brauchst Tonnen Haarspray (zerstört die Haare) & anfangs ist es jeden morgen mindestens ein Zeitaufwand von 20-30 minuten, wenn nicht sogar mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten