"Emofrisur" in Hannover schneiden lassen - WO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Coupers habe ich schon den einen oder anderen Emo gesehen. Und von denen gibt es doch auch einen in Langenhagen

http://coupers.de

Aber ein Wort zum Thema überteuert. Ich würde mir keinen Schnitt in einem Laden machen lassen, wo der einfache Haarschnitt unter 25€ kostet. So ein Billigpreis heißt nämlich, dass die dort arbeitenden Friseure entweder extrem schlecht ausgebildet sind, unter Mindestlohn arbeiten müssen oder Deine Haare in einer solchen Geschwindigkeit runterrotzen müssen, dass für Qualität keine Zeit mehr bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr sehr wenige Friseure, die einen ordentlichen "Emo-Schnitt" schneiden können... Ich hoffe du bist dir auch im Klaren, dass du so eine Frisur täglich stylen musst, damit es halbwegs gut aussieht?

Nimm am besten ein Bild mit, damit du es der Friseurin zeigen kannst.

Super Cut ist eigentlich immer recht "jugendlich", einer ist in der Ernst-August-Galerie, ist ohne Termin..

http://www.ernst-august-galerie.de/shopsuche/friseure/super-cut/detail/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
03.12.2015, 09:03

hanni xDD

0