Frage von Bassi111, 14

möglich Bedeutung der Frage?

Advertising: Do its social costs outweight its economic benefits? Was ist damit genau gemeint ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 8

outweigh - nicht "outweight"!

Sinn der Frage:

Sind die negativen Folgen der Werbung im gesellschaftlichen  Bereich größer als die wirtschaftlichen Vorteile der Werbung?

Antwort
von Eutervogel, 14

Ob die sozialen Kosten den wirtschaftlichen Nutzen übersteigen

Kommentar von Bassi111 ,

Ist mir auch bewusst, nur wie ist das gemeint?? 

Kommentar von Eutervogel ,

Wie soll das jemand ohne Zusammenhang beantworten?