1

EMO STYLE ?! WIE? ...SCHRITT FÜR SCHRITT

Frage von Linamaus2000 Linamaus2000

Please :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Flexxer95 Flexxer95

So da hier ja manche scheinbar keine Ahnung von Subkulturen haben, geb ich auchmal meinen Senf dazu.

Also mach es am besten so, dass du die so ne Frisur schneiden lässt. Dann irgendwann Haare färben und Klamottentechnisch kannst du dir ja Schritt für Schritt, wenn du Geld hast, bzw. Geburtstag oder Weihnachten usw. was neues kaufen. Aber ziehe ruhig auch deine jetzigen Sachen weiter an. Und bitte ziehe nicht nur schwarz an, sondern gemischt mit bunt. Sonst finde ich, ist es zu sehr "ich will unbedimgt Emo sein". Wenn du das natürlich magst, dann zieh nur schwarz an. Außerdem kannst du dir ja auchmal Emocore etc. anhören. Denn das gehört auch dazu. Aber bitte kleide dich nich nur so, damit du anderen gefällst. Sondern machs nur wenn es DIR wirklich gefällt.

• 3
    Antwort von Makatzzz Makatzzz

emo lebt man

also wenn du nicht weißt, wie die sich anziehen und dergleichen, hast du keine ahnung vom emo-dasein...

meine meinung

• 1
    Antwort von Bluesakura Bluesakura

röhrenjeans, Bandshirts, individuell gestaltete Oberteile mit Songtexten, Chucks und Vans, Harre toupieren und den Schnitt (Deckhaar knapp halsbeugenlang, rest schön lang). Haare Schwarz mit bunten Aktzenten und eher enganliegendes.Schwarz umrandete Augen coontailmake up. Neon Aktzente in der Ganzen Kleidung und dann haste äusserlich eigentlich alles und du willst ja nur den stil.

• 1
    Antwort von cuteberry cuteberry

lange durchgestufte Haare mit langen Fransen die ins Gesicht hängen --> seitlicher Pony Haare nach unten ausdünnen, also Volumen am Oberkopf , Strähnchen oder sonst irgendwie ausgeflippte Muster/Farben in den Haaren :D Augen dick schminken mit SCHWARZEM EYELINER ODER KAJAL dass sie so richtig gross und mitleidserregend aussehen-->dann hast dus hingekriegt ;) Kleidung schwarz mit Knallfarben und Mustern wie Sternchen,Pünktchen,Streifen... Tüll oder Spitze Mix aus Lolita,Goth,"Teenie-Klamotten",Punk... so ung. also düster aber trotzdem irgendwie "süss" hoffe konnte dir helfen und nat. das Ritzen nicht vergessen, dann ist der LOOK perfekt :'D

• 1
    Antwort von alltimehoe alltimehoe

Es gibt keinen "Emo-Style", Emo ist eine Musikrichtung. Also lass es bitte, du bist lächerlich und bitter.

Kommentar von Jennyx33x33 Jennyx33x33

nix mit lächerlich und bitter! für mich sind das alles nur sonne missverständnisse...

Kommentar von alltimehoe alltimehoe

Natürlich ist das lächerlich, sich Schritt für Schritt irgendeinem "Lebenstil" anpassen zu wollen von dem man warscheinlich noch nichtmal irgendeine Ahnung hat und der geschweige denn nicht mal wirklich ein Style ist. Wer man ist und wie man ist wird nicht vom Aussehen bestimmt.

Ich seh schon wie das Mädel demnächst bei ihren Freundinnen ankommt, die Haare schwarz gefärbt und die Arme aufgeschnitten, und behauptet, dass sie jetzt ja voll der "Emo" wäre. :'D

Wenn sie diese ganze Sache, die sie als "Emo" bezeichnet, nicht lebt, dann soll sie sich auch nicht so anziehen. Ausserdem meint sie offensichtlich nichtmal Emo, sondern Scene - da merkt man schon, dass sie überhaupt keine Ahnung hat.

Kommentar von Flexxer95 Flexxer95Flexxer95

Emo ist eine Subkultur und Subkulturen haben auch nen typischen Style. Natürlich muss man dem nicht Folgen um Emo zu sein, aber wer es machen will, solls doch machen. Und natürlich liegt der Ursprung des Emo bei der Musik, aber es gibt halt auch nen Style, der in dieser Subkultur verbreitet ist. Außerdem besteht zwischen diesem Style und Scene ein Unterschied. Aber du scheinst mir hier keine Ahnung zu haben :3

• 0
    Antwort von GAMEKILLER007 GAMEKILLER007

Wenn du ein echter Emo wärst wüsstest du das, jetzt mal wirklich...warum gibt es hier keinen ''Daumen-runter-Button''?????

• 0
    Antwort von Gamingfreak666 Gamingfreak666

Linamaus2000 ignorier die anderen, das sind sowieso Haftbefehlhörende Hauptschüler. Also ich würd dir empfehlen als erstes deine Haare schwarz zu färben. Dann würd ich mit den Schuhen anfangen und Chucks anziehen oder sowas was in diese Richtung geht. Dann würd ich das Oberteil ändern (natührliches schwarzes oberteil) und ja, dann sonst noch schwarze schminke wie Kajal zum Beispiel. Den Rest musst du Individuell machen :)

Kommentar von Linamaus2000 Linamaus2000Linamaus2000

ich würde eher zur frisur gehen.. wie mach ich die? kann ich die maL ein Tag drinne haben und den nächsten wieder nicht? Haare sind dunkeL braun [;

Kommentar von Gamingfreak666 Gamingfreak666

Also in sachen Haare färben kenn ich mich ja mal gaarnicht aus o.O :D aber ich glaub das würde nicht gehen. Du musst keine schwarzen haben, gibt auch Emos mit braunen Haaren oder mit blonden, von daher ist es egal^^

Kommentar von Jennyx33x33 Jennyx33x33

im grunde genommen sind die haarfarben völlig egal! ... da es ja nur um diesen seitlichen pony geht... ... und die haare toupieren und mit haarspray fixieren ... :D

Kommentar von Gamingfreak666 Gamingfreak666

Scheinst dich gut auszukennen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.