Frage von ILoveEmoCore 06.09.2012

Emo-Style ' ? :D

• Hilfreichste Antwort von Jana7894 07.09.2012

Benutz am besten viel schwarzen Kayal und schwarzen Lidschatten. Zieh die Bandt-shirts an, Nitengürtel, schwarze Hosen, Strumphose mit Löchern....

Aber Emo ist keine Mode sondern bezieht sich auf Bands und so (Black Veil Brides, Bring me the Horizon,...) die meisten Emos ziehen sich ja eignt nur so Bandtishrts an und so. Schau einfach mal hier: emp.de, colours-shop.de, impericon.de, shoponthetop.de da findest du so einige Sachen und auf YT findest du auch Videos mit Haar und make up toturials.

• Antwort von Miau15 06.09.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nun, wer freiwillig Emo werden möchte, dem sei es gegönnt. Zuerst einmal kündigst du alle Freundschaften. Dann verhältst du dich am besten wie ein kleines Kind, was nur rumheult,als ob es keine Bonbons mehr im Laden gibt. Dann ziehst du dich so an, wie auf der Beerdigung deines Silberfisches.

• Antwort von Zeratul94 06.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weils einfach nur ne Musikrichtung ist...is klar ne...?

Lg

• Antwort von bmthD555D 06.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du nur deinen Kleidungsstil ändern willst, also bunte Haare usw. dann bist du Scene. Aber das macht dich noch lang nicht zum EMO!

• Antwort von MerleRi1 06.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

willst du das wirklich machen? :o nur weil du eine tpveränderung vornehmen willst? also ich finde das, sorry, aber total bescheuert. ich kann nicht verstehen was manche leute da dran so toll finden... als emo kleidet man sich schwarz, schminkt sich schwarz, haare meist schwarz, pircings, tattos,... also ich würds mir nochmal überlegen :)

• Antwort von eigenartig55 06.09.2012

Das Kuriose an dem Emo-style/trend ist , das die Jugend immer mehr an Borderline syndrom erkrankt , was im zusammenhang mit style schon recht eigenartig erscheint .

Das scheint ja wie die meißt schwarze kleidung dazu zu gehören !

• Antwort von gpucpu 06.09.2012

Warum willst Du denn aussehen wie ein alberner Vogel?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!