Emo-Style ' ? :D
Hey Leute! Also Ich möchte Mal wieder eine Typveränderung vornehmen und zwar zum Emo. :D Hört sich bescheuert an aber was gibt es für Stylingtipps oder Make-up und Kleidungsstil`?? Was würdet Ihr als Emo soo anziehen oder so?
Dankie im Voraus ;)
-
Hilfreichste Antwort von Jana7894 07.09.2012
Benutz am besten viel schwarzen Kayal und schwarzen Lidschatten. Zieh die Bandt-shirts an, Nitengürtel, schwarze Hosen, Strumphose mit Löchern....
Aber Emo ist keine Mode sondern bezieht sich auf Bands und so (Black Veil Brides, Bring me the Horizon,...) die meisten Emos ziehen sich ja eignt nur so Bandtishrts an und so. Schau einfach mal hier: emp.de, colours-shop.de, impericon.de, shoponthetop.de da findest du so einige Sachen und auf YT findest du auch Videos mit Haar und make up toturials.
-
Antwort von Miau15 06.09.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nun, wer freiwillig Emo werden möchte, dem sei es gegönnt. Zuerst einmal kündigst du alle Freundschaften. Dann verhältst du dich am besten wie ein kleines Kind, was nur rumheult,als ob es keine Bonbons mehr im Laden gibt. Dann ziehst du dich so an, wie auf der Beerdigung deines Silberfisches.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weils einfach nur ne Musikrichtung ist...is klar ne...?
Lg
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du nur deinen Kleidungsstil ändern willst, also bunte Haare usw. dann bist du Scene. Aber das macht dich noch lang nicht zum EMO!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
willst du das wirklich machen? :o nur weil du eine tpveränderung vornehmen willst? also ich finde das, sorry, aber total bescheuert. ich kann nicht verstehen was manche leute da dran so toll finden... als emo kleidet man sich schwarz, schminkt sich schwarz, haare meist schwarz, pircings, tattos,... also ich würds mir nochmal überlegen :)
-
Das Kuriose an dem Emo-style/trend ist , das die Jugend immer mehr an Borderline syndrom erkrankt , was im zusammenhang mit style schon recht eigenartig erscheint .
Das scheint ja wie die meißt schwarze kleidung dazu zu gehören !
-
Warum willst Du denn aussehen wie ein alberner Vogel?
-