Frage von yokohama 16.08.2009

Emo-Outfit bei Jugendlichen - seltener geworden ? Ist der Trend vorbei ? Oder doch noch nicht ?

  • Hilfreichste Antwort von UuHrs 16.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sieht man echt.. 2008: emos an jeder straßenecke 2009: selten welche ;D

  • Antwort von chilledkroete09 16.08.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, die Tokio Hotel Fans werden jetzt langsam erwachsen!

  • Antwort von mamadevil 16.08.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    der trend kommt dann spätestens in 20 jahren wieder-retroemu- ;O)

  • Antwort von GbThreepwood 16.08.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    keine ahnung, aber wir sollten nicht zu laut nach ihnen rufen XD sonst kommen sie wieder aus allen löchern..

  • Antwort von drpest 16.08.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ist so, die haben inzwischen die hosen voll, weil sie immer von den punks auf fresse bekommen haben!

  • Antwort von Billy13592 16.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also ich habe mich entschieden nicht auf die schule zu gehe auf die ich erst wollte, weil dort auch dieses jahr nur noch zu 90% emos sind...ich find es schlimm..ich hatte mal eine emo-style phase, also 2-3 monate blau-schwarze haare, kajal...aber ich finde diesen hype übertrieben, die wollen alle nur aufmerksamkeit...was mir auffaällt, viele übergewichtige mädchen sind emos...sieht dann so aus... ^^

    http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/109710/80513363.jpg

    hot nicht???

  • Antwort von Arwen45 16.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nach zwei Jahren gibt es vielleicht keine Emos mehr, ausgestorben wie die Dodos - wer weiss das schon ...

  • Antwort von Misanthropin 19.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wirtschaftskrise. Keiner kann sich mehr den teuren Frisör und die teuren Klamotten leisten ;)

  • Antwort von fraukausw 16.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich hoffe das es ein ende hat... ist mir aber auch aufgefallen... kann aber auch am sommer liegen, schwarz ist ja so warm in der sonne... vielleicht kommen sie im winter wieder...

  • Antwort von EmoGirl95 15.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei mir in der nähe in Stuttgart sind noch viele unterwegs...und ich finds gut...ich bin auch einer...und ich weis nicht was daran so falsch sein soll.

  • Antwort von Muffy 29.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also, ich erkläre mir das so: das emo eine zeitlang eine 'trend' erscheinung war. (Das hat man auch ganz deutlich an einigen Schulen gesehen). Viele (warscheinlich auch die es nötig haben)sind damals mit dem mainstream geschwommmen. Doch haben sie die Szene, die Emo ja mitleiweile ist nicht als diese betrachtet geschweige denn die jeweilige Musik gehört. (Was ich auch aus Erfahrung sagen kann) Der Emotrend ist dann aber verschwunden, warscheinlich weil es schwer ist einer Subkultur angezugehören zu der man sich nicht hingezogen fühlt. Und dann wo der Trend weg war, gab es für viele keinen Sinn mehr die Klamotten zu tragen also viele Emos wieder weg. Jedoch muss ich auch ganz klar sagen, das man zwischen den "wannebe's" (möchtegern) also den Trendemos und den richtigen Emos unterscheiden muss. Was jedoch schwer fällt wenn man sich nicht damit befasst oder sich nicht auskennt. Im allegemein hören die "wahren" Emos aber emotional hardcore und die Möchtefern Emos Rap, Alternative oder halt bands die grade in Mode sind.

  • Antwort von Justinator 16.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich sehe sie immer noch überall nur was mir aufgefallen ist das sich immer mehr emos die haare blond färben und desshalb nicht auffallen Ps: sie tauchen in den medien auch nicht mehr auf vielleicht liegts da dran ????

  • Antwort von ziuwari 16.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    habe noch nie welche gesehen, die dem allgemeinen klischee entsprachen...

    kann sein, daß die uhren hier noch richtig gehen

  • Antwort von Caaanan 16.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    coool, ne laufende musikrichtung

  • Antwort von LoDnoF 13.10.2011

    es is auch gut so !!

  • Antwort von romeo27 16.08.2009

    viele sind verschieden R:I:P !!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!